Mission & Vision

  • Unsere Verpflichtung

    „Wir fühlen uns dem Menschen verpflichtet. Deshalb entwickeln wir mit Freude und Begeisterung Produkte, die dem Menschen von heute einen besonderen Vorteil für die Gesundheit von morgen bringen.“

    Mag. Ruth Fischer
    Unternehmensleitung

UNSERE MISSION

Wir nützen das Wissen über die Heilkräfte der Natur und verbinden es mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Daraus entwickeln wir rundum natürliche Produkte, die ganz der Gesundheit und den Bedürfnissen der Menschen gewidmet sind. Unser Schwerpunkt sind pflanzliche Arzneimittel und natürliche Wirksubstanzen auf Basis der Traditionellen Europäischen Medizin.

UNSERE VISION

Unser Unternehmen zählt zu den Top 3 am OTC-Markt in Österreich und baut seine Stellung in ausgewählten Zielmärkten innerhalb der EU aus. Wir sehen uns als innovativer Motor und erfolgsorientiertes Unternehmen. Für den Kunden wollen wir die erste Wahl sein und als kompetenter Gesundheitsexperte wahrgenommen werden.

UNSERE WERTE

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und übernehmen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Im Fokus unserer täglichen Arbeit stehen unsere Kunden, unser Ziel ist es, sie zu begeistern.
Unsere Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Darum sind gegenseitige Wertschätzung sowie Aus- und Weiterbildung für uns von hoher Bedeutung.

Wir sind engagiert

Wir begeistern uns für Gesundheitsthemen, arbeiten im Team mit Leidenschaft daran und stehen zu unserem Wort.

Wir streben nach höchster Qualität

Von den Rohstoffen bis zum fertigen Endprodukt sowie bei unseren Serviceleistungen zählt für uns nur höchste Qualität. Unsere Produkte halten, was sie versprechen.

Wir sind innovativ

Wir orientieren uns stets an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie an den Anforderungen des Marktes und entwickeln daraus neue Powerlösungen aus der Natur für Gesundheit und Lebensenergie. Wir fördern und fordern innovatives Denken in allen Unternehmensbereichen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen
Optionen
Google Analytics
GA4
Zustimmen