12.07.2021

Innovation des Jahres 2021

Österreichs Apotheker haben gewählt: Dr. Böhm® Gelenks complex intensiv ist Innovation des Jahres 2021!
Dr. Böhm® Gelenks complex intensiv wurde zur Innovation des Jahres 2021 gewählt.

Das Marktforschungsunternehmen IQVIA vergab auch heuer wieder die OTC Awards – sozusagen die Oscars der Pharmabranche. Die Auszeichnungen sind vor allem deshalb so prestigeträchtig, weil sie von einer Jury vergeben werden, die diesen Bereich kennt wie ihre Westentasche: den Angestellten in Österreichs Apotheken. Dabei wurde Dr. Böhm® Gelenks complex intensiv zur Innovation des Jahres 2021 gewählt – eine Auszeichnung, die uns zeigt, dass der von uns eingeschlagene Weg der einzig Richtige ist: nämlich von der Idee bis zur Entwicklung des fertigen Produkts alles selbst zu machen!

So wurde auch Dr. Böhm® Gelenks complex intensiv von unserem hauseigenen Entwicklerteam im regen Austausch mit führenden Orthopäden der Hansa Privatklinik in Graz entwickelt. Dabei ist es gelungen, die wichtigsten Gelenknährstoffe in hochdosierter Form in einem wohlschmeckenden Getränk zu verpacken. Durch die flüssige Form werden sie vom Körper noch schneller aufgenommen und unterstützen dort direkt die Gelenke von Herr und Frau Österreicher.

Gelenks complex intensiv:

  • Hochdosierte Gelenknährstoffe zum Trinken
  • Rasche Aufnahme vom Körper
  • Nur 1x täglich
  • Mit erfrischendem Mangogeschmack

Dr. Böhm, Gelenks complex intensiv, Innovation des Jahres, IQVIA, OTC Awards


Zurück zur Übersicht


Weitere Beiträge zu diesem Thema